Ein paar Informationen zur Seite

Wer bin ich?

Mein Name ist Sandro Blatter und ich wohne in der Schweiz wie die Endung der Seite vermuten lässt. Ich bin 69 Jahre alt und fotografiere seit über 40 Jahren. Diese Seite ist privater Natur und hat den Zweck, Kirchen, welche ich besucht habe, vorzustellen.

Wie ist diese Seite entstanden?

Diese Seite ist entstanden aus dem Gedanken heraus, dass ich schon seit Jahren in meinen Ferien und in der Freizeit Bilder von Kirchen erstelle. Die Bilder sind zum Teil ganz neu, können aber auch schon einige Jahre alt sein.

Ich habe bewusst Wert auf die Fotos gelegt und gebe nur wenige Informationen zu den Kirchen.

Bitte benutzen Sie dazu das Kontakt-Formular.